9 Bewertungen SKU: g_10820

100 stücke auto-automobil fahrzeug briefmarken verschiedene verwendet marken label

Auf Lager

100 stücke auto-automobil fahrzeug briefmarken verschiedene verwendet marken label, selos marca carimbo franqueo marca matasellos
wichtiger Hinweis, wenn sie nicht annehmen/zustimmen, bitte nicht bestellen: 1. verwendet briefmarke, alle verschieden. (wenn weniger als 5 wiederholen, bitte vergib mir, danke) 2. es vielleicht 5 stücke mehr, oder weniger als die anzahl. bitte vergib mir, wie ich zählen durch mich. danke sehr viel. 3. Alle briefmarken sind echte, keine fälschung. 100% geld zurück, wenn gefälschte briefmarken. 4. alle zufällig, briefmarken ist möglich nicht alle wie in foto, wählen nach dem zufall. 5. manchmal, kann ich nicht auf lager haben, wenn sie sind ok zu wählen, eine andere briefmarke, ich senden sie ein geschenk für freies. wenn nicht, bitte mir helfen, wählen die grund " andere " wenn sie stornieren. danke sehr viel. 6. Für einige verwendet briefmarken, sie sind cut von buchstaben, so können sie sehen, es ist papier zusammen mit der briefmarke. wenn sie möchten nehmen wenn off, setzen sie bitte in wasser, für 10 minuten, dann langsam ausziehen die briefmarke. wenn es nicht flach, setzen sie bitte in ein großes buch 7. briefmarken zu zeigen, wir können stempel album, oder album blätter zu nehmen foto, beachten sie bitte, album und blätter, nicht in paket. warum wählen von mir? 1. professionelle verkäufer, kein cheat. 2. schnelle versand out. 3. 100% garantieren, kostenlo

€13.11

Teilen

Günstige 100 stücke auto automobil fahrzeug briefmarken verschiedene verwendet marken label, Kaufe Qualität Briefmarken direkt vom China-Lieferanten: 100 stücke auto-automobil fahrzeug briefmarken verschiedene verwendet marken label

Billig 100 Stücke Auto Automobil Fahrzeug Briefmarken Verschiedene Verwendet Marken Label, Hohe Qualität 100 Stücke Auto-automobil Fahrzeug Briefmarken Verschiedene Verwendet Marken Label, China Briefmarken Lieferanten.

Gebrauch Büro
Modellnummer brands
Material franqueo marca matasellos
Typ car automobile vehicle postage stamps
source post office
Einheitstyp lot (100 stücke/lot)
Verpackungsgewicht 0.35kg (0.77lb.)
Verpackungsgröße 10cm x 10cm x 1cm (3.94in x 3.94in x 0.39in)
Suche