0 Bewertungen SKU: g_437

2017 Sexy schwarz sliver bling bling frauen pumpt dünne fersen high heels schuhe frauen mode flachen pumpen schuhe Nachtclub schuhe

Auf Lager

große auswahl für sie werden eine charmante dame!
rabatt + Top Qualität + freies Verschiffen
sie können ihren auftrag mischen, wie sie möchten, wenn sie großen auftrag haben, bitte kontaktieren sie mich, sie können zu überraschen preis!
jede frage, bitte kontaktieren sie mich!!!
wie zu messen
bevor u-platz der auftrag, bestätigen sie bitte unsere größentabelle
bild zeigen
zahlung Politik
zahlen in German.TradingShoppingMall.com ist die erste wahl für alle kunden
wenn sie wählen möchten andere zahlungen, kontaktieren sie mich bitte vor zahlung.
versand und verkauf Politik schnelle und Sicheren Versand
versenden wir heraus innerhalb versprochenen zeit nach zahlungseingang. versicherungsgebühr ist optional, und spurhaltungszahl ist inclouded mit alle Nationalen und Internationalen shipements
unsere schuhe sind professionell in sichere wellpappe-schachteln zu helfen exsure sicher arriva garantie und Garantie:
30 tage geld zurück! kaufen mit vertrauen
wenn sie nicht zufrieden sind, wenn sie ihr einzelteil empfangen, bringen sie es bitte innerhalb 30 tage für einen umtausch oder geld zurück. kontaktieren sie mich bitte, bevor sie sie zurückbringen
wenn einzelteil nach 3 monaten defekt ist, sie können immer noch senden sie es zurück zu uns. wir senden sie ein neues nach erhalt das defekte einzelteil. aber sie müssen die extraverschiffengebühr zahlen andere Polit

€70.00 €73.68

Teilen

Günstige 2017 Sexy schwarz sliver bling bling frauen pumpt dünne fersen high heels schuhe frauen mode flachen pumpen schuhe Nachtclub schuhe, Kaufe Qualität Frauen Pumpen direkt vom China-Lieferanten: 2017 Sexy schwarz sliver bling bling frauen pumpt dünne fersen high heels schuhe frauen mode flachen pumpen schuhe Nachtclub schuhe

Billig 2017 Sexy Schwarz Sliver Bling Bling Frauen Pumpt Dünne Fersen High Heels Schuhe Frauen Mode Flachen Pumpen Schuhe Nachtclub Schuhe, Hohe Qualität 2017 Sexy Schwarz Sliver Bling Bling Frauen Pumpt Dünne Fersen High Heels Schuhe Frauen Mode Flachen Pumpen Schuhe Nachtclub Schuhe, China Frauen Pumpen Lieferanten.

US-Schuhgröße 4.5, 5, 6, 6.5, 7.5, 8.5, 9, 9.5
Geschlecht Frauen
Einzelteil-Art Pumpe
Pumpstyp Basic
Art Art und Weise
Gelegenheit Partei
Fersentyp Schmale Absätze
Fit Passt maßgenau größe, nehmen ihre normale größe
Markenname MIQUINHA
Verschlusstyp Slip-on
Futter-Material Synthetisch
Ferse-Höhe Super Hohe (8cm-up)
Innensohle Material Gummi
Mit Plattformen Nein
is_handmade Ja
Zehenform Spitze Schuhspitze
Outsole Material Gummi
Art- und Weiseelement Bling
Modellnummer B-204
Oberes Material Synthetisch
Jahreszeit Frühling/Herbst
Einheitstyp Paare
Verpackungsgewicht 1.5kg (3.31lb.)
Verpackungsgröße 30cm x 25cm x 20cm (11.81in x 9.84in x 7.87in)
Suche